Wir bieten Ihnen Ihr ...Vision


WIBOND PickVision ...

ist ein belegloses via Displays (Pick to Light Anzeige) gesteuertes, belegloses Kommissioniersystem. Pick to Light Systeme werden überall dort eingesetzt, wo hohe Kommissionierleistungen gefordert werden. Das Pick to Light System wird sowohl in er Lagerlogistik als auch in der Fertigungslogistik zur Prozessoptimierung einge-setzt. Bei der Fertigungslogistik steht die Fehler-vermeidung (Poka Yoke-System) sowie der einfache Umbau und Erweiterung des Systems im Vordergrund. Darüber hinaus besteht mit dem PickVision-System von WIBOND die Möglichkeit ein elektronisches Kanban-System aufzubauen.

Steigerung der Kommissionierleistung, Reduzierung der Pickzeiten, Reduzierung der Artikel- und Stückzahlfehler und Optimierung des Kommisionierweges sind Vorteile aus dem Einsatz eines Kommissioniersystems.

    Abbildung
Anwendungsbeispiel: Pick to Light