Sie befinden sich hier: Wibond.de  >  Impressionen Logimat 2018

Logimat 2018

Vom 13. – 15. März fand in Stuttgart die Logimat 2018 zum 16. Mal statt und präsentierte sich als führende Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement.

Auch dieses Jahr zeichnete sich die Branchenplattform durch eine enorme Aussstellervielfalt und durch einen praxisnahen Ansatz aus.

Als Aussteller in Halle 8, Stand D81 durften wir Besucher aus der ganzen Welt begrüßen. Neben unseren Visualisierungssystemen für die Lager- und Produktionslogistik konnten wir mit unserem Pick-to-Light-System PickVision glänzen. Ob in Form eines E-KANBAN-Systems oder ergonomischer Werkerführung, unsere Besucher waren auf ganzer Linie überzeugt.

Wir blicken auf erfolgreiche drei Tage zurück und bedanken uns bei allen Besuchern, die sich für unsere Kommissionier- und Visualisierungssysteme interessiert haben.

Bei Fragen steht Ihnen unser Vertriebsteam unter +49 9602 600-103 oder info(at)WIBOND.de gerne zur Verfügung.

Pick/Put-to-Light in der Logistik

Kommissionierung in der Produktion

Schwerpunkte der Logimat 2018

  • Pick-to-Light für die Lager- und Fertigungslogistik oder als PokaYoke-System zur Prozessoptimierung
  • PickVisionPointer zur präzisen Ausleuchtung von Ziel- und Quellflächen in der Lager- und Fertigungslogistik
  • E-Kanban zur Optimierung der Beschaffungslogik
  • Andon-System zur Prozessvisualisierung
  • AssemblyVision zur Montagehilfe (Werkerführung)
  • MDE-System zur Visualisierung und Auswertung von Maschinendaten